wie immer top, wünsche werden umgesetzt und Ergebnisse super
Gestylt von Furkan•Kinderhaarschnitt
Jenny•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich konnte mein Glück kaum fassen, so kurzfristig einem Termin bei Alla zu bekommen. Mein Haaransatz war aufgrund des Zeitmangels so weit heraus gewachsen. Alla sah sofort meine „Baustellen“ und hat diese in kürzester Zeit wieder repariert. Ich weiß, bei „Sei schön“ bin ich sehr gut aufgehoben. Bis zum nächsten Mal wieder, dann zum Strähnen machen. Dankeschön!
Gestylt von Alla•Damen - Ansatzfarbe
Tina A.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Anas•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Gestylt von Valentyna•Damenhaarschnitt
Simonetta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihm und gehe alle 2 Wochen zum schneiden. Majed versteht sein Handwerk und macht einen super Job. Sehr, sehr zu empfehlen.