Wie immer super Arbeit kann den Salon nur weiterempfehlen, sehr freundlich
Gestylt von Alla•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mandy•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon drittes Mal da gewesen, immer wieder !
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Alexey•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach toll, immer wieder begeistert!
Gestylt von Anas•Herrenhaarschnitt
Björn•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, nett und kompetent 😊 Komme gern wieder.
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Nick•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon, mit kompetenten Fachpersonal die ihr Handwerk lieben und immer tolle Ergebnisse erzielen.
Ich komme immer wieder gerne um mir meine Haare dort machen zu lassen.