Sehr aufmerksame Frisörin, leckerer Kaffee und vor allem eine tolle Behandlung! Ich habe die Spitzen und Stufen schneiden lassen. Das Waschen war wie eine Wellnessbehandlung und meine Haare sahen wirklich schön aus am Ende, auch toll gestyled! Danke!
Gestylt von Valentyna•Damenhaarschnitt
Svenja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War schon einige Male bei Alla, jedesmal perfekte Farbe und Haarschnitt! Sie versteht ihr Handwerk !
Gestylt von Alla•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Petra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Majed, ich komme immer wieder zu dir. Du machst einen super Job.
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Torsten•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, top Haarschnitt – sehr zu empfehlen!