Absoluter Top-Friseur! Der Salon ist blitzsauber und das Team überaus zuvorkommend. Hier wird sich wirklich Zeit für den Kunden genommen und auf jeden Wunsch eingegangen. Die Arbeit ist handwerklich perfekt und extrem sauber ausgeführt. Wer Wert auf Qualität und Wohlfühlatmosphäre legt, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung!" Weiter so 👍👍👍👍👍
Gestylt von Furkan•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Maik•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alla ist eine professionelle und zuvorkommende Friseurin. Sie geht auf alle Wünsche ein, berät einen aber auch super, um am Ende ein perfektes Ergebnis zu haben.
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Swetlana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden egal welche Behandlung habe ich bekommen. Personal sind alle nett
Behandelt von Mitarbeiterin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nette Leute und tolle Atmosphäre. immer wieder gerne.