Seit jahren bin ich Kunde hier, es wird immer wieder perfekt geschnitten.
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Lorand•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
8mm, sind 8mm und nicht ein kurzer Sommerschnitt mit 2 mm!
Und wenn der Friseur keine Lust aufs Haarewaschen hat und dazu eine junge Frau bestimmt, sollte die auch die Hälfte seines Geldes erhalten. Werde in Zukunft eine Bedienung durch Ahmad ablehnen. Hatte in der Vergangenheit schon andere Friseure und die waren um Welten besser und haben nach Wunsch und nicht nach eigenen Vorstellungen geschnitten bzw. rasiert.
Gestylt von Anas•Herrenhaarschnitt
Uwe•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer super
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team und sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne.
Gestylt von Majed•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Frank•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat meiner Tochter ganz toll die Haare geschnitten. Sie hat sich sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne. 😊