Furkan schafft es jedes Mal genau meinen Wunsch umzusetzen :) Sehr zufrieden
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Tony•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren mein Friseur des Vertrauens – danke Furkan!
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Tony•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder mal alles perfekt, danke Furkan für den baba Service!
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Tony•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Furkan nimmt sich immer Zeit und liefert jedes Mal ein super Ergebnis!! :)
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Tony•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von jahrelang blond hatte ich den Wunsch, wieder mehr Natürlichkeit zu bekommen. Meine Wünsche wurden anhand von Fotos vollkommen erfüllt. Alla und Julia, danke euch für die Beratung und Umsetzung. Ich bin sehr happy.
Bis bald wieder.