Alla ist toll,sie geht auf deine Wünsche ein und ich bin jedes mal sehr zufrieden.
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Elke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn und Ich sind sehr zufrieden wir gehen immer zu Majed er nimmt sich Zeit für unsere Wünsche und macht es wirklich hervorragend.
Gestylt von Majed•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Thomas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Leider war ich insgesamt enttäuscht.
Beim Waschen und Kämmen wurde sehr grob mit meinen nassen Haaren umgegangen, es wurde stark vom Ansatz nach unten gebürstet, sodass ich das Ziehen und Reißen deutlich gespürt habe.
Außerdem hätte ich mir deutlich mehr Beratung und Kommunikation gewünscht. Auch das Föhnen war trotz Hinweis viel zu heiß.
Der Schnitt ist am Ende okay geworden, aber eher ein Standardergebnis. Für 75 € hätte ich deutlich mehr Sorgfalt und ein angenehmeres Erlebnis erwartet.