Es war mal wieder super. Wie immer erstklassig. Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden und für mich der beste Barber in der Gegend. Heute wurden meine blondierten Haare besonders gut behandelt. Ich komme immer wieder gerne hierher.
Gestylt von Emad•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt von Emad im modern eingerichteten Friseursalon. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Emad•Herrenhaarschnitt
Mario•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt
Gestylt von Valentyna•Damenhaarschnitt
S.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr zufrieden..
Keine Wartezeit, wenn man Termin hat.