Einfach sympathisch und kompetent. Kommen gern hierher
Gestylt von Furkan•Kinderhaarschnitt
Björn•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Majed ist ein hervorragender Friseur.
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nächste mal wieder gerne mit Valentina
Gestylt von Valentyna•Damenhaarschnitt
Yanti•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das ist mein zweiter Termin bei sei schön und ich würde immer wieder hin!😍 So lieber Service und das Ergebnis ist einfach nur wow. Ich hatte das erste Mal etwas Angst, aber wurde so lieb durch den Prozess geleitet. Absolute Empfehlung❤️
Behandelt von Zora•Wimpernwelle
Alexandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich schnell unkompliziert. Hat wirklich nur die Spitzen abgeschnitten