Immer sehr zufrieden !!!Alla schneidet sehr gut, sie ist immer freundlich und schnell.
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Doris•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin dem ersten Tag zufrieden.
Ich kann den Barber Shop weiter empfehlen.
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Eddie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon ist immer sehr angenehm und der Haarschnitt ist immer bestens....ich bin schon etliche Zeit dort Kunde und immer sehr zufrieden.
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Werner•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, sauberer Laden, nette Atmosphäre, top Arbeit, immer wieder gern !