wenn Majed nicht wäre, würde ich da nicht hingehen
Gestylt von Majed•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Mücahit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Majed enttäuscht nie, immer zufrieden
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Timurcan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich bei Julia, das war auch mein erstes Mal bei ihr, aber ich muss sagen, egal bei wem man die Haare gemacht bekommt sieht es immer wieder fantastisch aus! Julia ist super lieb und hat mir richtig schön meine Haare gefärbt und gestylt.
Gestylt von Julia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sonja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Strähnen und Abmattieren hat Valentina wieder exzellent gemacht. Ich war schon bei vielen Friseuren, aber sie macht den schönsten und natürlichsten Blondton! 😍
Gestylt von Valentyna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jasmin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Zufrieden wie immer. Bleibe weiterhin Stammkunde