SEDABEAUTÉ Bewertungen

Bohnsdorfer Chaussee 35a, 12529 Schönefeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
523 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr persönliche und herzliche Behandlung mit viel Liebe zum Detail und Eingehen auf die Kundin. Vielen Dank für die tollen Augenbrauen-Arbeit!
Ich war zwei Tage vor meiner Entbindung Wimpern machen bei der lieben Seda. Das Ergebnis war sehr gut und die Wimpern haben 5 Wochen gehalten! Die Atmosphäre im Laden war schön und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Sie ist eine ruhige und liebe Person, die auf Wünsche eingeht und sich Zeit nimmt. Immer wieder gerne!
Die Behandlung hat mir sehr gefallen.
Super freundlich, einem wurde alles erklärt, war wirklich super und die Wimpern sehen toll aus!
Seda ist eine sehr höfliche,aufmerksame & nette Person. Alles lief super professionell ab und das Ergebnis ist mega 👌🏽
83
1
83
84
85
87
85