SEDABEAUTÉ

5,0
521 Bewertungen
Bohnsdorfer Chaussee 35a, Schönefeld, 12529
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
521 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum auffüllen meiner Wimpern da und das war wieder mal pure Entspannung 😍 meine Wimpern sind soooo schön 😍😍 danke liebe Seda 🤍
wiedermal alles bestens.seda ist einfach toll.
Sehr schön und wieder erholsam, kann Seda nur weiter empfehlen! bin jedesmal begeistert! Dankeschön und ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Einfach super. Ich mag sie so sehr. Berät ein sehr gut und geht auf Wünsche immer ein. Ich freu mich aufs nächste mal
Ich komme jetzt schon das 6 mal und ich kann nur sagen das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich fühle mich bei Seda komplett wohl .
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Für mehr Bilder meiner Arbeiten könnt ihr gerne auf meinem Instagram Profil vorbeischauen: @sedabeaute

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Seda sagen

Professionell51
Herzlich45
Sympathisch33
Kompetent20

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

SEDABEAUTÉ
Bohnsdorfer Chaussee 35a
12529 Schönefeld

Glitzer, Glanz und Glamour – all das bekommst du bei SEDABEAUTÉ in der Bohnsdorfer Chaussee 35a , wo deine Augen mithilfe einer Wimpernverlängerung so richtig zum Strahlen gebracht werden. Du hast Lust auf dein eigenes kleines Funkeln? Dann buch dir jetzt supereinfach und schnell deinen absoluten Lieblingstermin online oder via App bei Treatwell!

In Schönefeld hat Seda ein kleines Beautyparadies für dich erschaffen. In ihrem kleinen, aber feinen Reich tut sie alles dafür, dich so richtig zu verwöhnen. Also machs dir erst mal gemütlich, leg entspannt die Füße hoch und schalte bei loungiger Musik und einem leckeren Getränk in der Hand einfach mal ab – hier fühlt man sich glatt wie zu Hause. Mit viel Fingerspitzengefühl kreiert dir Seda dann einen umwerfenden Augenaufschlag, der jeden um dich herum verzaubert. Aber nicht nur das: Sie erfüllt dir dank einer pflegenden Keratinglättung den Traum von glattem und glänzendem Haar. Damit du noch mehr Freude mit deinen super Ergebnissen hast, werden nur hochwertige Produkte, wie die von Cocochoco, verwendet. Also worauf noch warten? Schau vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe