Secret Hairstyles

Dachauer Str. 178, 80992 München, Deutschland

Leider ist Secret Hairstyles auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

KEN NYN ART OF HAIR

588 reviews
Nymphenburger Straße 134, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Mr. & Mrs. Friseure

1575 reviews
Dachauer Straße 149, 80335 München, Maxvorstadt

Nazar Friseur

60 reviews
Bunzlauer Straße 10, , Moosach, 80992 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Wie immer super toller Haarschnitt, freundliches und professionelles Auftreten. Bis zum nächsten mal.
Ich kam mit einem missglückten Farbergenis zu Danni. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen hatte ich Hoffnung, dass ich wieder ein schönes kühles Blond erhalte und wurde nicht enttäuscht. Die Beratung war sehr ausführlich und typgerecht. Danni ist sehr freundlich und erklärt jeden Schritt der Behandlung ganz genau. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und ich werde auf jeden Fall Kundin bleiben.
Top!
Ich bin seit Jahren in diesem Salon bei Marina und es war wie immer alles perfekt und sehr freundlich :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Secret Hairstyles
Dachauer Str. 178, 80992 München, Deutschland

Manchmal braucht man eine Typveränderung, aber den Friseursalon des Vertrauens zu finden ist nicht leicht. Wie wäre es also mit einem Besuch bei Secret Hairstyles in München-Moosach? Nach einer individuellen Beratung wird hier mit dir zusammen ein Look entworfen, der zu deiner Persönlichkeit und deinem Lifestyle passt, denn die kleinen Unterschiede sorgen beim Styling für große Wirkung. So hast du auch Wochen später garantiert viel Freude mit deinen Haaren.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Georg-Brauchle-Ring ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Dani ist ausgebildete Farbspezialistin (Master of Colour) und hat dank jahrelanger Erfahrung das nötige Know-How und Gespür für Nuancen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung und geht individuell auf deine Wünsche ein, sodass dein neue Look perfekt gelingt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, stilvoll.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Wella.
  • Extras: Gute Anbindung.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen