I really loved the place and the way they handle pretty painful procedures :) highly recommended
Behandelt von Edina•Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team. Tolle Ambiente. Toller Service. Man kommt einfach immer wieder gerne.
Behandelt von Edina•Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Weiterempfehlung!
Alles ist stimmig vom Ambiente bis hin zur Behandlung. Total sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Bri •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist etwas mechanisch, der Raum ein wenig kalt und das Ergebis leider nicht mehr als befriedigend.