super freundliche Kosmetikerinnen, mit ganzem Herzen dabei, brauchen nur noch bisschen mehr Platz damit sie all ihren vielen Kunden gerecht werden können, ist nicht grad angenehm in der Lobby zu sitzen mit der Zahnbleachingschiene im Mund und jeder kann dich sehen :-) aber der Ostereistuhl war sehr lustig :-)
Behandelt von Edina•Zahnaufhellung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetente Beratung! Sehr schönes Studio.
Behandelt von Edina•Wimpernverlängerung
Margarita•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Fachliche Beratung zur Behandlung war ebenfalls sehr gut. Sehr freundliches Team und ein netter Salon.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unbelievably nice atmosphere and very friendly staff. They speak English too. The IPL did not have any pain! Highly recommended
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Nazanin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mädels. Gehen auf die Wünsche ein und beraten kompetent.