Das Studio war super! Sehr sauber und eine schöne, edle Atmosphäre. Auch die Kosmetikerin war sehr sympathisch und hat die Anwendung nicht nur angenehm durchgeführt, sondern auch alles genau erklärt. Ich war sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingssalon für Gesichtsbehandlungen!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, erklären einem alles ganz genau und man fühlt sich gut aufgehoben :)
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Natalie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!
Behandelt von Edina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung