Zuhause hab ich mir das Ergebnis genauer angeschaut und war leider nicht so zufrieden damit.
Zum Salon:
Die beiden Kosmetikerinnen im Salon waren sehr nett und es war sehr sauber. Die Atmosphäre war gut im Salon.
Behandelt von Edina•Zahnaufhellung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, angenehmes und schickes Ambiente. Die Aqua Facial Behandlung nur leider entweder nicht für meine Haut geeignet oder nicht optimal durchgeführt - einige sich entzündende Unterlagerungen danach.
Gesichtsbehandlungen
Deborah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ruhige Atmosphäre. Ich habe eine professionelle und feinfühlige Service bekommen!
Behandelt von Edina•Zahnaufhellung
Josefine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!
Gesichtsbehandlungen
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ist super mit Kommunikation , und ruhig... alles bestens!!!