Aqua Facial war sehr angenehm. Der Laden an sich wirkt leider etwas kühl und steril. Ansonsten alles top.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Vor der Behandlung kamen wir auch leicht ins Gespräch wodurch man sich relativ wohl gefühlt hat. Die Behandlung wurde mir sehr detailliert erklärt und extrem gut durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und würde secret elements jedem empfehlen.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt, während meines ganzen Aufenthaltes. Die Behandlung war ebenfalls sehr gut ausgeführt! :)