Ich war mittlerweile schon zum dritten Mal zur Gesichtsbehandlung bei Franzi und bin jedes Mal absolut begeistert. Ihre Behandlungen sind unglaublich entspannend und wirkungsvoll. Franzi berät sehr individuell und professionell, sodass ich endlich genau die Pflege gefunden habe, die zu meiner Haut passt. Seit ich ihre empfohlene Pflegeroutine umsetze, ist meine Haut viel strahlender, ebenmäßiger und reiner geworden. Absolute Herzensempfehlung🤍
Behandelt von Franziska•Micro-Needling
Celine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch Franziskas arbeit ist super toll! Bis bald!
Behandelt von Franziska•Augenbrauenlaminierung
Linda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total glücklich mit meinen Augenbrauen! Alles wurde sehr professionell gemacht und die Stimmung war sehr angenehm und freundlich ^.^
Behandelt von Franziska•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Mariya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Franziska war sehr herzlich und hat mich freundlich empfangen, sodass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Während der Behandlung ist sie auf alle Wünsche eingegangen und hat immer wieder nachgefragt. Besonders wichtig fand ich, dass sie sich Zeit genommen hat und nicht alles schnell erledigen wollte. Insgesamt kann ich sie sehr weiterempfehlen.
Behandelt von Franziska•Augenbrauen zupfen
Morsal•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Franziska ist total sympathisch und ich hatte ein tolles Ergebnis!