Sehr schönes Ambiente, angenehme Behandlung und sehr schönes Ergebnis! Danke :)
Behandelt von Franziska•Augenbrauen & Wimpern färben
Leonie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sooo happy mit dem Ergebnis!😍 Franziska hat sich richtig viel Zeit genommen, mich toll beraten und sofort verstanden, was zu mir passt. Es hat einfach alles perfekt funktioniert. Absolute Empfehlung und ich komme auf jeden Fall wieder!🫶
Behandelt von Franziska•Augenbrauenlaminierung
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Laden, Franziska ist mega lieb und lustig und sie macht das, was sie macht mit Liebe. Defintiv werde ich öfter kommen
Behandelt von Franziska•Gesichtsbehandlungen
Jasmin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann ich zu 100% empfehlen, sehr freundlich und kompetent.
Behandelt von Franziska•Augenbrauen zupfen
Eileen•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von Franziska! Die Massage war unglaublich entspannend. Meine Haut fühlt sich danach super gepflegt an. Besonders möchte ich die Arbeit an meinen Augenbrauen hervorheben, die Form passt perfekt zu meinem Gesicht und wirkt natürlich. Auch meine Wimpern sehen wunderschön aus und haben eine tollen Schwung. Franziska hat eine sehr liebevolle Art und nimmt sich bei jeder Behandlung Zeit. Sie ist einfach toll! Ich empfehle sie von Herzen weiter! ♥️