Mehr als einen Stern ist der Besuch und das Gesamterlebnis leider auch mit genügend Abstand (Friseurbeauch am 30.12.23) nicht wert.
Je einen Stern ziehe ich ab für überteuertes Spitzenschneiden, Farbe, Professionalität (grober Umgang mit Haar allg., Haare wurden im nassen, blondierten Zustand ruppig gebürstet) und intransparente Preiskommunikation.
Ergebnis: abgebrochene Haare und ein neuer Friseurbesuch nach bereits 4 Wochen.
Insgesamt berechnet wurden mir dafür 375,- EUR.
Nicht zu empfehlen.
Gestylt von Maher•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Fine•vor etwa 1 Jahr
1. Haarschnitt bei meinem 11 Monate Enkel. Fatah war sehr geduldig und rücksichtsvoll. Das Ergebnis ist auch sehr gut
Gestylt von Fatih•Haarschnitt für Jungen
Ingrid•vor etwa 1 Jahr
Ich bin sehr enttäuscht von meinem letzten Besuch. Ich hatte meinen Termin im Voraus speziell bei Sebile gebucht, da sie bereits mit meinen Haaren vertraut war. Nach einer Wartezeit von 45 Minuten führte Sebile nur die Farbe persönlich durch und überließ den Rest der Behandlung einer anderen Kollegin. Neben den langen Wartezeiten war auch das Ergebnis der Farbbehandlung (bei dem Preis!) enttäuschend, ebenso wie das anschließende Föhnen. Sehr schlechte Consumer Experience - für den Preis
Gestylt von Sebile Mercan•Damen - Ansatzfarbe
Aida•vor etwa 1 Jahr
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Beratung, die genau meinen Nerv traf. Meine Haare haben sich lange nicht mehr so wohlgefühlt! Vielen Dank!
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
I.•vor etwa 1 Jahr
Meine wünsche bzw Vorstellungen werden top umgesetzt.Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht und bin hier bestens aufgehoben. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt.