Sebastian Kustos Friseur

4,9
525 Bewertungen
Dunckerstraße 60, 10439 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
525 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe Sie, Herr Kustos
Alles ganz toll wie immer!
Ich habe keine genaue Angabe gemacht, wie ich es gerne hätte. So hat sie die Frisur zwar gekürzt, aber selber Korrekturen vorgenommen. Das nächste Mal weiß ich es besser und mache genauere Angaben. Das was sie daraus gemacht hat war auch schön, doch ich finde meine Form besser.
Seit ewigen Zeiten kenne ich Sebastian und Marion. Es gibt einen Grund, warum ich trotz Umzug nie gewechselt bin. Sie sind einfach unverwechselbar, einzigartig und professionell.
Fantastische Beratung! Super Haarfarbe und Haarschnitt! Unbedingt zu empfehlen!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Marion sagen

Professionell16
Herzlich11
Sympathisch8
Kompetent7

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Sebastian sagen

Professionell17
Erfahren9
Herzlich8
Kompetent7

Saloninfo

Sebastian Kustos Friseur
Dunckerstraße 60, 10439 Berlin, Deutschland

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon Sebastian Kustos Friseur in Berlin-Prenzlauer Berg, ein Spitzenteam, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verpasst. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Erich-Weinert-Straße.

Das Team:

Inhaber Sebastian und sein Team weisen zusammen mehr als 35 Jahre Berufserfahrung vor. Sebastian ist Friseurmeister und Dozent an der Friseurinnung für Meisterschüler. Hier stehen Qualität und Wohlfühlen an oberster Stelle.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannt, professionell.
  • Expertise: Damen- und Herrenhaarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe