Sebastian Kustos Friseur Bewertungen

Dunckerstraße 60, 10439 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
529 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles ganz toll wie immer!
Ich habe keine genaue Angabe gemacht, wie ich es gerne hätte. So hat sie die Frisur zwar gekürzt, aber selber Korrekturen vorgenommen. Das nächste Mal weiß ich es besser und mache genauere Angaben. Das was sie daraus gemacht hat war auch schön, doch ich finde meine Form besser.
Seit ewigen Zeiten kenne ich Sebastian und Marion. Es gibt einen Grund, warum ich trotz Umzug nie gewechselt bin. Sie sind einfach unverwechselbar, einzigartig und professionell.
Fantastische Beratung! Super Haarfarbe und Haarschnitt! Unbedingt zu empfehlen!!!
Perfekt wie immer,schöner Haarschnitt in entspannter Atmosphäre! Eine kleine Auszeit nach Feierabend