Sebastian Dominikowski @ NICNOA&CO Bewertungen

Papa-Schmid-Straße 2, Altstadt-Lehel, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
528 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein perfektes Ergebnis und Sebastian Dominikowskis Arbeit und professionelles Wissen ist immer wieder beeindruckend!
Sebastian hat ein sehr feines Fingerspitzengefühl bei der Einschätzung seiner Kunden, seine Meinung ist mir sehr wichtig und ich fühle mich mit meinen "Haarthemen" gut aufgehoben und verstanden. Wie immer taugt mir der Haarschnitt sehr gut, Danke Sebastian!
Wieder super zufrieden. Tolles Ambiente.
Friendly, attentive and great level of attention to detail.
Sebastian hat vom ersten Haarschnitt an verstanden, wie man meine Haare am besten bändigt. Das Styling gelingt mir dadurch sehr gut und auch ohne Produkt sieht die Frisur echt passabel aus, was ich vorher kaum für möglich gehalten hätte.