Sebastian Dominikowski @ NICNOA&CO

5,0
228 Bewertungen
Papa-Schmid-Straße 2, Altstadt-Lehel, München, 80469
Geöffnet Heute: 08:00 - 22:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
228 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Service der Stadt
Tolle Beratung, sehr nett und gut auf meine Wünsche eingegangen, Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sebastian
Inhaber/ Friseurmeister
5.0
137 Bewertungen

Info

Servus, ich bin Sebastian Meine Laufbahn begann 2001 klassisch mit einer Ausbildung, mittlerweile stehe ich als Friseur seit über 20 Jahren hinter dem Stuhl, 16 davon in München und seit 2020 auch als Friseurmeister. Persönlich als auch bei der Arbeit mit Kund:innen ist mir Nachhaltigkeit sehr wichtig. Meine Leidenschaft und Motivation liegen darin, für meine Kund:innen individuelle Haarschnitte zu erstellen. Dabei sind mir die Komplementierung der natürlichen Struktur deiner Haare und (dazu) die Kreation eines realistischen und nachhaltigen Farbergebnisses wichtig. Jede:n meiner Kunden:innen berate ich persönlich, um eine individuelle Pflege- und Stylingroutine empfehlen zu können. Diese sind wichtig, damit du den gemeinsam gefundenen Look und dein persönliches Haargefühl länger erhalten kannst.  Als Friseur habe ich sowohl national als auch international mit Kolleg:innen in unterschiedlichen Salonkonzepten zusammengearbeitet und als Ausbilder in München durfte ich über viele Jahre hinweg, jungen und aufstrebenden Kolleg:innen die Basics des Handwerks vermitteln und sie beim Start ihrer Karriere begleiten.   Wenn du wissen möchtest wie du das Maximum aus deinem Glossing, deiner Haarfarbe, deinen Produkten, ja einfach aus deinen Haaren rausholen UND gleichzeitig nachhaltig bleiben kannst: -sprich mich gerne an!

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Sebastian sagen

Kompetent24
Professionell18
Talentiert13
Aufmerksam12

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Sebastian Dominikowski @ NICNOA&CO
Papa-Schmid-Straße 2
Altstadt-Lehel
80469 München

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Sebastian Dominikowski @ NICNOA&CO in München in Altstadt-Lehel bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Müllerstraße ist direkt vor dem Salon.

Das Team:
Sebastian ist Friseurmeister, Experte für Haarschnitte und Colorationen und bildet sich auf den Gebieten regelmäßig weiter.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0022:00
MiMittwoch
08:0022:00
DoDonnerstag
08:0022:00
FrFreitag
08:0022:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Friseure in der Nähe