SE Beauty Bewertungen

Altstädter Straße 8, 20095 Hamburg, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden, nächstes Mal werde ich die empfohlene dauerhafte Haarentfernung (weil günstig) testen!
Ich hatte am Freitag einen spontanen Termin bei Ermira zur Microdermabrasion und war seht postiv überrascht. Ersteinmal war die Behandlung handwerklich TOP und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Preislich kann man ebenfalls nichts sagen, da hier Preis-Leistung stimmt. Es ist leider so dass es doch recht laut ist, die Kabinen haben keine Decken somit bekommt man alles aus dem Laden mit und hat einen Deckenstrahler über sich. Ein Tipp an den Inhaber mehr Privatsphäre durch Decken in der Kabine
Empfehlenswert 😊
Alles perfekt 👌🏻
Salonantwort anzeigen
Ich war gestern in dem Salon und bin total begeistert. Ich habe mich für ein Zahn Bleaching entschieden. Die Behandlung dauerte nur 30 Minuten und das Ergebnis war sofort sichtbar. Ich wurde sehr herzlich empfangen und wurde immer wieder freundlich gefragt ob alles in Ordnung ist. Das Studio selbst sieht sehr schick und sauber aus. Ich werde ab sofort öfters kommen.
2
12
3
4
6
4