SE Beauty

Altstädter Straße 8, Hamburg, Altstadt, 20095

Leider ist SE Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Anja Riege

8 reviews
Altstädter Straße 8, 20095 Hamburg, Altstadt

Gentlemen’s Barbier

3531 reviews
Osakaallee 2, Hafen City, 20457 Hamburg

ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm

2487 reviews
Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top!
Alles bestens!
Sehr zu empfehlen!
meine Wimpern haben wieder tollen Schwung erhalten. Kann man empfehlen:-)
Ich hatte eine Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung. Ich hatte ein wenig Angst vor der Behandlung da mir einige Mädels erzählt haben, dass eine Haarentfernung via Laser ein wenig schmerzhaft sein soll. Ich wurde toll beraten und wirklich beruhigt und auf die Behandlung vorbereitet. Es tat kein bisschen weh ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Hier stimmt Preis-Leistung die Kosmetikerinnen vor Ort sind super nett und handwerklich war die Behandlung eine 1 +. Ich freue mich auf den 17.2
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SE Beauty
Altstädter Straße 8
20095 Hamburg, Altstadt

Du bist auf der Suche nach einem Beautyerlebnis genau nach deinem Geschmack mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis? Dann bist du bei SE Beauty in der Altstädter Straße 8 goldrichtig! Was dir zu deiner Auszeit fehlt, ist dein passender Wunschtermin und diesen kannst du dir bequem und unkompliziert online oder per App über Treatwell sichern – los gehts!

Gesichtsbehandlungen, die deinen Teint zum Leuchten bringen. Ein permanentes Make-Up, mit dem du zu jeder Zeit einfach frisch aussiehst, eine pflegende Mani- oder Pediküre, die deine Haut pflegen – das Angebot umfasst aber noch einige Treatments mehr! Bei allen kannst du dich auf einen fairen Preis zu einer Top-Qualität verlassen. Die zentrale Lage spielt dir ebenfalls in die Karten, denn mit den Öffis bist du schnell und flexibel vor Ort. Gönn dir mal wieder was!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen