Schwartz-Arbeit by Cora Schwartz

4,9
1431 Bewertungen
Hauptstraße 1, Kettig, 56220
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1431 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war wie immer gut. Elez ist ein aufmerksamer und guter Friseur. Bin sehr zufrieden
Tip Top immer super, wir kommen immer wieder gerne.
Bin wie immer mega happy mit dem Ergebnis, freue mich aufs nächste mal. Danke Elez!
Wie immer Top! Kommen immer gerne hier hin.
Ich war super zufrieden..die Farbe ist perfekt 🤗🤗
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich habe 1997 meine Friseurausbildung in Heide (Schleswig-Holstein) begonnen und bin 2004 für 1 Jahr nach Holland gegangen. Dort habe 1 Jahr an der Holländischen Grenze (Brüggen) als Salonleitung gearbeitet. 2005 zog es mich dann nach Mülheim-Kärlich, wo ich bis 2018 beim Friseur Kunz als Salonleitung gearbeitet habe. Im Sommer 2018 erfüllte ich mir dann mit einer sehr sehr guten Freundin meinen Traum und eröffnete die „Schwartz-Arbeit“ in Kettig

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Cora sagen

Professionell39
Kompetent28
Sympathisch27
Herzlich23

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Burcu sagen

Kompetent20
Sympathisch14
Professionell12
Talentiert11

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Stephanie sagen

Sympathisch11
Kompetent5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Elez sagen

Kompetent17
Sympathisch12
Professionell10
Talentiert7

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern

Saloninfo

Schwartz-Arbeit by Cora Schwartz
Hauptstraße 1
56220 Kettig

Egal ob kurz oder lang, dunkel oder hell – bei Schwartz-Arbeit by Cora Schwartz in Kettig kreieren absoluten Haar-Profis deine nächste Traum-Frisur. Schwartz-Arbeit ist eigener Stil und Wohnzimmeratmosphäre. Trendiges Styling, moderner Schnitt, neue Farbe, Balayage oder Haarverlängerung, das breitgefächerte Angebot lässt keine Wünsche offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Kettig Kirche und Kettig Hauptstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das junge, flexible und innovationsfreudige Team an Inhaberin Coras Seite besteht aus den Friseurmeisterinnen Stephanie Einig und Burcu Graf, sowie den Friseurgeselle/innen Julia Krakau und Elez Dreidoppel und hat sich besonders auf Balayagen und Haarverlängerungen spezialisiert. Sie arbeiten mit viel Liebe für ihr Handwerk und tun alles, damit dass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, entspannt, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte, Balayage, Haarverlängerung, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte, mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose (alkoholische) Getränke, kostenlose Parkplätze vor Ort, barrierefrei, klimatisiert.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2019

Friseure in der Nähe