Intercoiffure Häuser Hairdesign

4,8
522 Bewertungen
Rathausstraße 55, Höhr-Grenzhausen, 56203
Geöffnet Heute: 08:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
522 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit 8 Jahren Kundin im Salon Häuser und freue mich immer wieder über diese Freundlichkeit und bin begeistert von dem Service. Egal wer dort arbeitet....alle machen einen tollen Job und verstehen was von Ihrem Beruf.
Bin sehr herzlich aufgenommen worden. Waren sehr bemüht meine Anliegen in den Griff zubekommen.
Alles in allem war ich super zufrieden und habe schon den nächsten Termin gebucht !!
Ich komme gerne wieder
Alles war super
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Jenni und ich bin seit 2004 als Friseurin in diesem Salon tätig. Schon von Anfang an wusste ich, dass ich meinen Beruf mit Leidenschaft ausüben möchte. Im Laufe der Jahre hatte ich das Glück, von Ute zu lernen, einer wahren Expertin auf ihrem Gebiet. Sie war nicht nur meine langjährige Kollegin, sondern auch meine Mentorin. Ute hat mir nicht nur die neuesten Techniken beigebracht, sondern auch gezeigt, wie wichtig es ist, mit Begeisterung und Hingabe seinen Beruf auszuüben. Im Jahr 2016 bot sich mir die wunderbare Chance, das Unternehmen zu übernehmen, in dem ich so viele Jahre gearbeitet hatte. Es war ein aufregender Schritt, der meine Karriere auf eine neue Ebene hob. Ich tauschte die Rollen mit Ute und übernahm die Verantwortung als Inhaberin des Salons. Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen eigenen Weg zu gehen und das Erbe fortzuführen, das Ute geschaffen hat. Ich liebe meinen Beruf immer noch von ganzem Herzen und setze mich jeden Tag mit Leidenschaft dafür ein, meinen Kunden ein außergewöhnliches Friseurerlebnis zu bieten. Als Unternehmerin strebe ich nach kontinuierlichem Wachstum und Erfolg für mein Unternehmen. Ich bin dankbar für die wertvollen Lektionen, die Ute mir beigebracht hat, und ich werde ihr Vermächtnis stolz weiterführen. Die Friseurbranche ist meine Leidenschaft, und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, meine Kunden glücklich und zufrieden zu sehen.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Jenni sagen

Professionell6

Info

Mein Name ist Pia, und ich habe 1988 meine Lehre in diesem Friseurunternehmen begonnen. Seitdem bin ich mit Leidenschaft in diesem Beruf tätig. Ich habe erfolgreich meinen Meister abgeschlossen und bin stolz darauf, meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln zu können. Die Arbeit in diesem Unternehmen ist für mich wie eine Familie, und ich liebe es, Menschen durch meine Leidenschaft für das Friseurhandwerk zu begeistern.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Pia sagen

Kompetent6
Professionell5

Info

Ute, eine leidenschaftliche Friseurin, hat ihr ganzes Leben dem Friseurhandwerk gewidmet. Seit mehr als 50 Jahren übt sie diesen Beruf mit Hingabe aus. Ute ist bekannt für ihre herausragenden Fähigkeiten und ihr Engagement für ihre Kunden. Im Jahr 2016 entschied sie sich, ihr Unternehmen an ihre langjährige Kollegin Jenni zu übergeben, um ihr Erbe fortzuführen. Trotz der Übergabe bleibt Ute weiterhin dem Salon erhalten. Ihr unerschütterlicher Enthusiasmus für den Beruf spiegelt sich in ihrer Arbeit wider, und sie genießt es, ihren Kunden ein neues Aussehen und ein gesteigertes Selbstbewusstsein zu verleihen. Ute ist eine inspirierende Persönlichkeit und eine geschätzte Veteranin in der Friseurbranche.

Services

Friseur
Gesicht

Info

Mein Name ist Inge und ich bin seit mehr als 50 Jahren Teil dieses wunderbaren Friseurunternehmens. Schon seit meiner Lehrzeit bin ich mit Leidenschaft dabei. Der Salon und meine Kollegen sind wie eine Familie für mich geworden. Ich liebe meine Arbeit und die Verbindung zu meinen Kunden. Es erfüllt mich, ihren persönlichen Stil zu gestalten und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Die Friseurbranche ist meine Leidenschaft, und ich bin dankbar für all die wertvollen Erfahrungen und Momente, die ich im Laufe der Jahre erleben durfte.

Services

Friseur
Gesicht

Info

#barbershop Hallo ich bin Amer, der neue BARBER im Team. Ich würde mich gerne bei euch Vorstellen. 2016 bin ich aus meinem Heimatland Syrien nach Deutschland gekommen. Mein Traum war es schon immer Friseur zu werden.In Deutschland angekommen wollte ich nur eins, Fuß fassen und meinen Traum verwirklichen. Und nun bin ich hier, habe meine Ausbildung 2019 in diesem Unternehmen Häuser Hairdesign gemacht. 2022 als Geselle bildete ich mich als Barber fort, und kann mich von nun an Barber Nennen Ich freue mich auf euren Besuch bei mir

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Intercoiffure Häuser Hairdesign
Rathausstraße 55
56203 Höhr-Grenzhausen

Seit mehr als 50 Jahren begeistert der beliebte Salon Intercoiffure Häuser Hairdesign Gmbh schon seine Kundschaft in Höhr-Grenzhausen. Der erfolgreiche Zusammenschluss von Top-Friseurinnen für jede Altersgruppe hat bereits verschiedene Auszeichnungen erhalten. Buche jetzt ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin online auf Treatwell und überzeug dich selbst!

Bei Intercoiffeur Häuser Hairdesign werden ausschließlich Expertinnen eingestellt, die sich durch Leistung und Erfolg für die Aufnahme in den elitären Kreis der Top-Friseurinnen qualifizieren. Neben den ausgezeichneten Expertinnen sorgen hochwertige Produkte von Paul Mitchel, Olaplex und Goldwell für beste Ergebnisse. Der Salon ist modern, exklusiv und gleichzeitig klassisch gehalten und mit viel Freude am Beruf wird eine bunte Kundschaft jeden Alters exzellent beraten und bedient. Komm vorbei und lass dich begeistern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe