Intercoiffure Häuser Hairdesign Bewertungen

Rathausstraße 55, 56203 Höhr-Grenzhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
522 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, wie immer 👍
Einen herzlichen Dank an Jenny Can für den super schönen Haarschnitt und das tolle Styling. Vielen vielen Dank für die tolle Haarfarbe. Ich komme gerne wieder, habe mich sehr wohl gefühlt und bin vom Ergebnis total begeistert, vielen Dank nochmal. Auch die Stylingtips für zu Hause sind wirklich klasse.
Ich war sehr zufrieden !!! Ich bin seit langem mal wieder vom Friseur gekommen und war mit meiner Friseur glücklich und zufrieden, Schöne Atmosphäre , wurde sehr gut beraten und alle waren sehr nett !! Habe schon den nächsten Termin gebucht...
Herzlichen Dank für die immer wieder und gleichmäßig sehr gute Behandlung. Das Styling ist perfekt!
Einfach gut! Höchste Kompetenz!