Schwabing Shiatsu Bewertungen

In der Naturheilpraxis Andrea Dohrn , Römerstraße 28, Schwabing, 80803 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Roland sorgt erfolgreich dafür meine Blockaden zu entfernen. Er trifft immer den "wunden" Punkt. Nanchmal etwas unangenehm, aber danach fühlt man sich entspannt, erleichtert und reseted. Er ist menschlich sehr angenehm und nett und ich gehe immer wieder gerne zu ihm. Ich gönne mir und meinem Körper dies schon seit Jahren...
Great experience - very recomendable
Elisabeth ist eine tolle Behandlerin meiner derzeitigen Probleme: Gesundheit und Arbeitsthemen sind in besten Händen
Top
Shiatsu, eine unterschätzte Behandlungsmethode