Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Winsen

4,8
115 Bewertungen
Rathausstraße 12, Winsen, 21423 - Gehört zu Parfümerie Schuback
Geöffnet Morgen: 09:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hervorragend! Tolle Fachfrauen, die wissen, was die Kundin wünscht!
Ich genoss eine Maniküre, Augenbrauen zupfen und ein Wimpernlifting. Was für ein toller Nachmittag! Es war mein erstes Wimpernlifting, wow! Das Ergebnis ist unglaublich. Danke! Die anschließende Massage um die Augenpartie war ein Hochgenuss! Die Beratung rund um meine Fingernägel auf mich und meine trockenen Nägel abgestimmt, prima. Die Atmosphäre in der Parfümerie ist herzlich und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und habe drei weitere Termine gebucht.
Einfach immer wieder schön bei Schuback. Super nettes Personal und eine professionelle „Verschönerung“, dazu eine gute Unterhaltung und eine Tasse Kaffee. Komme gerne wieder!
Fr.D. geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein ebenso beratend. Das Entresultat lässt sich immer sehen. Ich fühle mich sehr wohl unter ihren Händen.
Es ist sehr schön durch die Gesichts-Massage so eine Tiefenentspannung zu erleben.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Info

Frau Dreßler hat ihre AUSBILDUNG zur staatlich geprüften Kosmetikerin 2002 erfolgreich bestanden und war danach in verschiedenen Kosmetikstudios und Hotels mit SPA-Bereich beschäftigt. Seit 2014 arbeitet sie für die PARFÜMERIE SCHUBACK in der KOSMETIKLOUNGE/BEAUTYSTATION. KOSMETIKERIN sein ist ihre BERUFUNG, welche sie mit größter LEIDENSCHAFT und PROFESSIONALITÄT ausübt. Eine Behandlung bei ihr, ist so wohltuend, wie drei Tage URLAUB am Meer. Überzeugen Sie sich selbst!

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über J. sagen

Kompetent11
Sympathisch8
Professionell8
Herzlich6

Info

In unserer BEAUTYSTATION werden ganz professionell in einer entspannten Atmosphäre deine WIMPERN gefärbt, die AUGENBRAUEN gezupft oder ein WIMPERNLIFTING mit WOW Effekt gemacht. Es soll lieber ein ganz auf DICH abgestimmtes TAGES-, ABEND- oder BRAUT MAKE-UP sein, dann bist du HIER ebenso richtig !!! Buche gerne deinen persönlichen TERMIN unter 04171/ 78 76 74 7 oder Online über Treatwell.de Wir machen dich BEAUTY und freuen uns auf DICH.

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Winsen
Rathausstraße 12
21423 Winsen

ALLE Luxusmarken der Welt vereint! Dieses einzigartige Schuback-Konzept und Alleinstellungsmerkmal gibt es sonst nirgendwo. Willkommen in dieser einzigartigen Welt. Nutze die Kompetenz und Spezialisierung von Luxus-Marken wie BABOR, BIOEFFECT, RIVOLI oder SISLEY. Individuell auf dich abgestimmte Behandlungskonzepte und modernste Skin-Tech-Behandlungen in der Schuback Kosmetik-Lounge sorgen für strahlendes, vitales Aussehen. Alles, was du tun musst, ist den Kosmetikerinnen, den heimlichen Heldinnen der Schönheit, einen Einblick in deine Haut zu erlauben – und deinen absoluten Lieblingstermin bei Treatwell zu buchen.

Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Winsen bietet viele zusätzliche hochwertige Beauty Specials im Rahmen der Behandlungen je nach Hautbedürfnis und Wunsch ergänzend an, wie z.B. Peelings, Masken, Fruchtsäure, Waxings, Wimpern- und Augenbrauen-Treats. Egal, ob schnelles Beauty Treatment to go an der Beauty Station oder die Verwöhnauszeit in der Kosmetiklounge - das Team stellt sich durch flexible Konzepte individuell auf deine aktuellen Bedürfnisse ein.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
Clarins
Shiseido
Sisley

Kosmetikstudios in der Nähe