Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Winsen Bewertungen

Rathausstraße 12, 21423 Winsen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erstklassig! Sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Mit viel Ruhe und zu meinem Alter und Vorstellungen passende Beratung. Ich habe sofort den nächsten Termin gebucht!
Super Behandlung, gründlich und effektiv.
Grüße
Ich habe die Make up Beratung für 79€ gebucht und nicht bereut. Ich habe mich nie geschminkt und wollte eine „Schulung“ für ein Tages Make up. Schritt für Schritt besprachen wir die möglichen Produkte und Farbtöne. Ich habe nicht gewusst wie einfach es sein kann wenn man die richtigen Produkte empfohlen bekommt! Danke dafür. Ich wurde nebenbei mit Kaffeespezialitäten verwöhnt, toll! Natürlich habe ich im Anschluß einen Teil der Produkte mitgenommen, so kann ich es morgen anwenden!
Frau Dreßler war sehr führsorglich und hat sich auch um meine trockenen und kaputten Hände gekümmert