Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Winsen Bewertungen

Rathausstraße 12, 21423 Winsen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne entspannte Umgebung. Die Behandlung war sehr angenehm. Leider hatte ich bei der letzten Behandlung ein Produkt dabei, welches ich an den Augen nicht vertragen habe. Hatte bis zum nächsten Tag Probleme mit den Augen. Dies kann man bei der nächsten Behandlung aber sicherlich ändern. Habe auch schon einen neuen Termin gebucht.
Wie immer, professionell gearbeitet, sehr freundliche und lockere Atmosphäre. Schnelle Terminvergabe. Gute telefonische Erreichbarkeit.
Besonders hat mir die ruhige Atmosphäre gefallen und die sympathische Ausstrahlung. Ich bin mit der Kosmetikbehandlung sehr zufrieden.
Bin rundherum zufrieden und werde sehr gern wiederkommen!
Wie immer , sehr professionell. Ich fühlt mich einfach wohl und kann entspannen. Einfach klasse und sieht danach wieder richtig gut aus.;)
3
1
3
4
5
15
5