Wie immer war die Behandlung bei Frau Göksal ein ganz besonderer Moment für mich, so wohltuend, entspannend, nährend für Haut, Herz und Seele!
Die feine musikalische Untermalung trägt mich in eine tiefe Stille, eine RundumBehandlung, die so viel mehr ist als eine Kosmetikbehandlung, pure Freude !!!
Danke Frau Göksal !
Behandelt von A.Göksel•
Anti-AgingAlle anzeigen
Ilse•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer ein schönes sind entspannendes Erlebnis, von Frau Goeksal gepflegt zu werden.
Behandelt von A.Göksel•Anti-Aging
Dr.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine wunderbare Kosmetikbehandlung. Ich hatte das erste Mal eine Microdermabrasion zusätzlich. Das hat sich gelohnt, meine Haut sieht super aus. Kann ich sehr empfehlen! Freue mich schon aufs nächste Mal!