Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Bad Schwartau Bewertungen

Auguststraße 1, 23611 Bad Schwartau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
253 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wie immer sehr zufrieden ! Vielen Dank
Wie immer eine tolle Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Mitarbeiterin ist auch immer super nett.
Nägel musste ich woanders nachschneiden lassen, Massage fand nicht statt, angegebene Zeit nicht eingehalten,Wartezeit vorab trotz gebuchter Zeit da Kosmetikerin als Verkäuferin fungierte da laut ihr Personalmangel herrschte, Preisleistung stimmte gar
Die Behandlung war gut und gründlich. Grenzwertig empfand ich die Preisgestaltung. Die Behandlung war mit 80 Minuten zum Preis von 89,00€ angeboten (was absolut in Ordnung war), allerdings habe ich für Augenbrauen zupfen 12,00€ extra gezahlt, obwohl sich die Behandlung dadurch NICHT verlängert hat, also das Zupfen der Augenbrauen innerhalb der normalen Behandlungszeit erfolgte.
Die Kosmetikerin ist immer sehr aufmerksam,kompetent und freundlich! Die Behandlungszeit vergeht wie im Flug….biel zu schnell!