Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Bad Schwartau Bewertungen

Auguststraße 1, 23611 Bad Schwartau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich dort immer sehr wohl
Ich habe mich wieder so richtig entspannen können und die Behandlung war auch wieder super schön und das Ergebnis klasse. Danke schön liebe Nadine. Auch freue ich mich immer wieder das Geschäft in Bad Schwartau aufzusuchen, da ich jedes Mal sehr herzlich von allen Damen begrüßt und bedient werde. Danke schön dafür.
Die Behandlung war sehr entspannend, die Produkte von Barbor waren sehr angenehm für meine Haut. Es hat mir sehr gut gefallen
Top!
Es war einfach super entspannend und ich konnte mich fallen lassen.Der Tag war für mich danach gerettet. Nadine hat mich in eine Traumwelt während der Behandlung gebracht, danke schön dafür.Die Damen dort in Bad Schwartau sind zauberhaft.Ich freue mich auf das nächste Mal. Danke schön und weiter so.