Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Winnenden

4,8
144 Bewertungen
Marktstraße 40, Winnenden, 71364 - Gehört zu Parfümerie Schuback
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich kann die Behandlungen bei Anke nur wärmstens empfehlen. ich mag es, zu beginn ein Schwätzchen zu halten aber dann in Ruhe z.B. die Gesichtsmassage zu genießen. Dieses Gespür dafür, was der Kunde benötigt, beherrscht Anke super gut. In einer unaufdringlichen Art zeigt sie einem die aktuellen Angebote und lässt einen frei wählen, welches Produkt/Behandlung man gerade möchte. Ihre Arbeitsweise ist sehr angenehm, besonders auch in der Behandlung, sanft aber dennoch stark.
Tolles Personal, sehr freundlich
Hatte eine Gesichtsbehandlung und ein Wimpernlifting. War wie immer sehr zufrieden mit allem. Man merkt, dass Anke Ihre Arbeit liebt. Hab mich sehr gut entspannt und das Ergebnis beim Wimpernlifting ist super. Komme gerne wieder
War einfach nur toll!
Sehr kompetente Mitarbeiter
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über D. sagen

Professionell9
Herzlich7
Kompetent5
Fürsorglich5

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über A.Karakasidis sagen

Beruhigend6

Saloninfo

Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Winnenden
Marktstraße 40
71364 Winnenden

ALLE Luxusmarken der Welt vereint! Dieses herausragende Schuback-Konzept und Alleinstellungsmerkmal gibt es sonst nirgendwo. Willkommen in dieser einzigartigen Welt. Nutze die Kompetenz und Spezialisierung von Luxus-Marken wie BABOR, BIOEFFECT, RIVOLI oder SISLEY. Individuell auf dich abgestimmte Behandlungskonzepte und modernste Skin-Tech-Behandlungen in der Schuback Kosmetik-Lounge sorgen für strahlendes, vitales Aussehen. Alles, was du tun musst, ist den Kosmetikerinnen, den heimlichen Heldinnen der Schönheit, einen Einblick in deine Haut zu erlauben – und deinen ganz persönlichen Lieblingstermin bei Treatwell zu buchen.

Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Winnenden bietet viele zusätzliche hochwertige Beauty Specials im Rahmen der Behandlungen je nach Hautbedürfnis und Wunsch ergänzend an, wie z. B. Peelings, Masken, Fruchtsäure, Waxings, Wimpern- und Augenbrauen-Treats. Egal, ob schnelles Beauty Treatment to go an der Beauty Station oder die Verwöhnauszeit in der Kosmetiklounge – das Team stellt sich durch flexible Konzepte individuell auf deine aktuellen Bedürfnisse ein.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
Clarins
Shiseido
Sisley

Kosmetikstudios in der Nähe