Frau Göksal ist eine fachlich hervorragende und sehr sympathische, freundliche Kosmetikerin.
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Dr.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einem anstrengenden Tag wurde ich wieder von Frau Göksal verwöhnt. Ich kann mir keine bessere Kosmetikerin vorstellen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikbehandlung bei Aynur ist immer wieder fantastisch! Diesmal hatte ich die 'Clarins" Trendbehandlung gewählt und bin so begeistert, dass ich diese bereits wieder gebucht habe. Vielen lieben Dank für die "Verwöhnzeit"!