Seit vielen Jahren beste Erfahrungen mit Kosmetikerin Frau Goeksal und im Laden super-freundlicher Kontakt seitens aller Mitarbeiterinnen. Ich freue mich immer, wenn ich bei Schuback in Travemünde etwas zu kaufen habe.
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Dr.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetente und liebevolle Behandlung!!
Habe bereits weitere Termine gemacht!
Schade ist, dass der Behandlungsraum kein Fenster hat und die Geräusche der Klimaanlage daher zu hören sind.
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Ilse•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super entspannt
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Ute•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr begeistert, wie gründlich und gut die Behandlung ist.