Frau Kesslers Gesichtsmassage ist immer wieder schön
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Kirsten•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wieder sehr gut. Alles hat gestimmt. Es war wie ein kleiner Urlaub, sehr erholsam.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Handke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Verwöhnoase.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Lea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Gesichtsbehandlungen habe ich bisher immer in einer anderen Schuback-Filiale durchführen lassen. Aufgrund meines Umzuges war ich das 1. Mal bei Frau Keßler. Die Behandlung und das Ergebnis waren wirklich super - Frau Keßler ist sehr kompetent und super freundlich. Der nächste Termin ist bereits gebucht!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jede kosmetische Behandlung bei Frau Keßler ist wie eine Auszeit vom Alltag!!! Entspannung pur und das Ergebnis spricht für sich. Die verwendeten Produkte in Verbindung mit der Erfahrung von Frau Keßler sind einfach herrlich. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Termin in Pinneberg.