Sehr schöne Massage in sehr gemütlicher Atmosphäre. Frau Kessler ist sehr kompetent und hat ein sehr sympathisches Wesen.
Immer wieder gerne. 🤩
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Seemann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles wunderbar
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Sykosch•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Genuss.Eine herrliche Auszeit vom Alltag.Vielen Dank dafür.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Rose•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Kessler macht es einfach grossartig!
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Annekathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal gab es die Wirkstoffhandschuhe, die meinen Händen sehr gut getan haben, da ich sie meistens vernachlässige.Auch die Anti-Aging Behandlung hat meinem Gesicht einen rosigen Glanz verliehen.Außerdem wurden noch die Wimpern und Augenbrauen gefärbt, die kaum noch Farbe aufwiesen. Nach der Behandlung fühle ich mich jedes Mal wie neugeboren.
Vielen lieben Dank für die wohltuende Behandlung, Frau Keßler
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste
Mal.