Meine Behandlung von Freitag heißt WIRKSTOFF-BOOST von Babor. Danach fühlt sich meine Haut frisch und sichtbar erholt an. Diese Behandlung hatte ich bereits beim letzten Mal. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Und die Nutri Restore Ampullen habe ich auch mitgenommen. Dadurch wird die Haut - balance wieder hergestellt.
Das war ein super Tipp von Frau Keßler.
Vielen lieben Dank dafür. 👍👍👍🤗🤗
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Cornelia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Wohltat.
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Edeltraut•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Termin bei Bea ist immer wie ein Kurzurlaub
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Hermsmeier•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur mit einem perfekten Ergebnis - es lohnt sich immer wieder!