Vielen Dank für die schöne Auszeit mit Wohlfühl Effekt inmer wieder
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Irina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer klasse
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
Sykosch•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
B. Keßler war wie immer freundlich, aufmerksam, lustig und großartig.
Ihre Behandlungen sind nur zu empfehlen.
Weiter so
Behandelt von B. Keßler•Gesichtsbehandlungen
C.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn ich meiner Haut etwas wirklich Gutes gönnen möchte, hole ich mir einen Termin bei Frau Keßler. Da sie sehr gefragt ist, kann das etwas dauern, aber das Warten lohnt sich! Meine Haut ist rundum glücklich- herzlichen Dank!