Frau Teufel nimmt sich viel Zeit für mich und getauft meine Wünsche ein. Nicht ein Mal haben meine Augen gebrannt beim färben. Sie arbeitet sehr sauber. Einfach toll
Behandelt von A.Teufel
Romy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dieses Mal gab es eine Extramaske für das Dekolleté. Sehr gut!!
Behandelt von A.Teufel
Gretje•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Teufel ist eine sehr nette kompetente Kosmetikerin, ich buche immer gerne wieder, auch unterschiedliche Behandlungen.
Behandelt von A.Teufel
Romy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine Trendbehabdlung bei Frau Teufel ist immer eine gelungene Auszeit vom Alltag. Meine Haut lebt auf und ich auch.