Es war wie immer eine schöne Stunde,mit guten Erläuterungen zu den einzelnen Komponenten und einer Wohlfühl Atmosphäre
Behandelt von A.Teufel
Antje Jenewein•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Zugang zum gemütlichen Behandlungsraum war nicht schön- durch eine Abstellkammer und ein kaltes Treppenhaus. Da könnte man doch zumindest mit Vorhängen für etwas mehr Stil und Atmosphäre sorgen? Die Behandlung selbst war professionell, mit guter Beratung und einer sehr angenehmen Kosmetikerin.
Behandelt von A.Teufel
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung
Behandelt von A.Teufel
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selbst die recht schwierige Entfernung eines sehr tiefliegenden Talgpfropfens hat super funktioniert. Die Stelle hat sich nicht entzündet und heilt perfekt ab. Vielen Dank
Behandelt von A.Teufel
Gretje•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach eineinhalb Stunden Entspannung pur, dazu perfekte Beratung in schönem Umfeld - Luxus-Kurzurlaub vor der Haustür!