Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Oldenburg Bewertungen

Schuhstraße 2, 23758 Oldenburg in Holstein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich möchte mich nochmals für einen wundervollen Beauty-Aufenthalt bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin bestens betreut und behandelt worden. Vielen Dank und ich freue mich sehr auf meinen nächsten Termin. Alina S.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Teufel! Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Stets freundlich ,kompetent und,aufmerksam ab und zu Aushilfen ,die nicht so gut in Sachen Präparate geschult sind.Ein seltenes Einkaufs Vergnügen in Oldenburg i.H.
Salonantwort anzeigen
…..nicht nur professionell, sondern vor allem auch herzlich. Wohlfühlzeit, wie es besser kaum geht.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder entspannt. Weiter so. Danke
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
14
6