Frau Riedel ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.
Ich bin sehr gerne bei ihr
Behandelt von A. Riedel
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein zweiter Termin bei Frau Riedel und ich kann sagen, dass ich gerne wiederkomme.
Frau Riedel arbeitet herzlich und professionell.
Behandelt von A. Riedel
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat die Behandlung sehr gut gefallen, besonders die Massage war super. Frau Riedel ist sehr freundlich und professionell. Ich kann das Kosmetikstudio Schuback nur weiterempfehlen.
Behandelt von A. Riedel
Gudrun Harder•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig und fachkundig. Ein echtes Wellnesserlebnis.