Ich bin super zufrieden. Es fehlt mir an nichts und das bei jeder Behandlung. Nur eins hätte ich anzumerken: die Wimpernfärbung könnte etwas länger anhalten 🙈☺️
Behandelt von A. Riedel
Doreen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Riedel immer freundlich und ausgeglichen; schafft eine Wohlfühlatmosphäre. Sehr gute Behandlung
Behandelt von A. Riedel
Gretje•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wundervolle Behandlung in angenehmer Atmosphäre, und Kosmetikerin Frau Riedel ist nicht nur erfahren und bemüht,sondern angenehm und sympathisch im Umgang - wundervolle 90 Minuten!
Behandelt von A. Riedel
Dirk•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Riedel ist sehr freundlich und führt die Behandlung sehr professionell aus.
Behandelt von A. Riedel
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine kleine Auszeit die wieder ein gutes Gefühl und neue Energie für den Tag gibt.
Allerdings müsste ich danach meine Haare waschen...