Frau Teufel ist außerordentlich sympathisch und strahlt eine angenehme Ruhe bei der Behandlung aus. Ich fühle mich wohl bei ihr und immer gut beraten.
Behandelt von A.Teufel
Gretje•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sorgfältige Behandlung, meine Haut hat sich sich gut gepflegt und prall angefühlt.
Behandelt von A.Teufel
Katrin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Teufel ist sehr nett und wir hatten ein tolles Gespräch während der Behandlung außerdem erklärt sie immer alles was sie macht👍
Behandelt von A.Teufel
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster Besuch, und Frau Teufel war großartig - hat vorher aufgeklärt, was wie gemacht werden sollte, war aufmerksam, rücksichtsvoll... Einfach toll!
Behandelt von A.Teufel
Dirk•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine hervorragende Behandlung erfahren und zusätzlich eine kosmetische Beratung, so dass ich mir gleich neues Make up gekauft habe.